Ja oder nein?

3 Antworten

Linux ist doch ein Betriebssystem

Was soll das mit einer Telefonnummer zu tun haben?

Nein. Technisch möglich wäre es, wenn du das richtige Equipment und Zugriff auf das Base Station Subsystem hast. Damit wäre Kali jedoch leicht überfordert.

Nur die Polizei, die Rettungsdienste und die Telefonbetreiber haben hier Zugriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Der einzige, der dich mit dein Handy mittels Telefonnummer orten kann ist dein Netzanbieter. Dieser weiß, in welcher Funkzelle du bist und kann die grobe Richtung von dir herausfinden. Wieso sollte man mit kali linux jemanden verfolgen können? Ist doch total unsinnig.