IWe heißt dieser Schauspieler (nebencharakter) von Harry Potter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch noch Scabior sein. Er wird von Nick Moran gespielt.

Der, der Greyback spielt heißt Dave Legeno

http://www.google.de/search?q=dave+legeno&hl=de&biw=1680&bih=858&prmd=ivnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=NEsoTrujOIXLswaJoOSGCQ&ved=0CBwQsAQ

...... - (Schauspieler, Harry Potter)

JAHHHH DANKE!!!! Wer war das denn im Buch? Ich kann mcih garnicht erinnern!!??

0

Bellatrix Lestrange - Helena Bonham Creater Das müsste Grayback sein Grayback - Dave Legeno