IUBH doch noch zusagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, als Teamleiterin des Kundenservices gebe ich Dir gern eine Antwort auf Deine Frage. Aufgrund von Corona bieten wir keine klassischen Zulassungstests mehr an, sondern virtuelle Kennenlerngespräche. Bewerbe Dich also gern neu und dann melden wir uns zeitnah bei Dir. Wenn Du Fragen hast, erreichst Du uns täglich zwischen 08-19 Uhr unter 080060016167 - wir beraten Dich gern. Viele Grüße, Maria, IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium

Wenn du abgelehnt hast, ist der Platz längst an einen Nachrücker gegangen.