Trotz Ausbildungsplatz Absage auf Dualen Studiumplatz bewerben?

2 Antworten

Würde ich ausprobieren, sofern du Fachabitur/Abitur hast. Wenn du jetzt beim Vorstellungsgepräch rausgeflogen wärst, würde es anders aussehen. Aber beim Test ist das relativ egal. Das duale Studium ist ja sicherlich für einen anderen Beruf und es kann ja sein, dass du dich da besser vorbereitet hast und es dir mehr liegt.

Du solltest Dich einfach noch mal bewerben. Mehr als absagen können sie ja nicht.