iTunes erkennt iPhone nicht?

2 Antworten

Wurde die Itunes App auch schon aktualisiert?

der screenshot von itunes sagt nichts über ein angeschlossenes iphone aus.

was sagt dein pc (welches bs?), wenn du das iphone per kabel anschließt? wird es nicht erkannt, dann hast du die fehlerquelle, kann defektes kabel sein.

weiterhin kann man keine daten direkt vom pc aufs iphone laden, das verhindert die rigorose sicherheits-politik von apple; es geht nur über den umweg itunes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MfGTim
Fragesteller

Windows 11, Kabel funktioniert perfekt und beide Betriebssysteme sind up to date. Normalerweise müsste rechts neben Podcasts in der Ecke links oben eein Smartphone Symbol angezeigt werden, was aber nicht da ist. Das lässt darauf schließen, dass iTunes mein iPhone nicht erkennt.