iPhone wird im iTunes (Musik) nicht angezeigt —> „Geräte-Vertrauens-Zertifikate“?

2 Antworten

Vielen Dank für deine Hilfe!! Leider habe ich immer noch das selbe Problem.

Nun, das Problem ist, dass ich die Zugriffsrechte auf dem IPhone zurücksetzen kann, jedoch wenn ich das IPhone am Laptop anschliesse, kann ich die Zugriffsrechte im "lockdown"-Ordner nicht ändern. Ich bin aber Adimistartor. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Versuch die Zugriffsrechte zu ändern: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da du nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hast." Wie kriege ich Zugriff auf den "lockdown"-Ordner? Wie kann ich die Geräte-Vertrauenzertifikate auf dem MAC ändern oder löschen?

Liebe Grüsse

Beim Apple Support für dich gefunden (gilt in deinem Fall eben anders herum):

Einstellungen für vertrauenswürdige Computer ändern

Das Gerät merkt sich die als vertrauenswürdig eingestuften Computer.

Wenn du einem Computer oder einem anderen Gerät nicht länger vertraust, ändere die Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod touch. Wähle dazu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Standort und Datenschutz". Wenn du das Gerät nun mit ehemals als vertrauenswürdig eingestuften Computern verbindest, wird erneut der Warnhinweis "Diesem Computer vertrauen?" angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
romanstettler
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!! Leider habe ich immer noch das selbe Problem.

Nun, das Problem ist, dass ich die Zugriffsrechte auf dem IPhone zurücksetzen kann, jedoch wenn ich das IPhone am Laptop anschliesse, kann ich die Zugriffsrechte im "lockdown"-Ordner nicht ändern. Ich bin aber Adimistartor. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Versuch die Zugriffsrechte zu ändern: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da du nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hast." Wie kriege ich Zugriff auf den "lockdown"-Ordner? Wie kann ich die Geräte-Vertrauenzertifikate auf dem MAC ändern oder löschen?

Liebe Grüsse