Italienischer Spielfilm ZDF Abendprogramm 1978 oder 79 Samstag Kartenspieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Teuflisches Spiel (Lo Scopone scientifico, 1972)

https://www.moviepilot.de/movies/teuflisches-spiel

Einen deutschen Trailer habe ich leider nicht gefunden:

https://youtu.be/FE7Ze0Y3VNA?si=iE6hjXUSop1udEQP

Liebe Grüße :)

isarflimmern
Fragesteller

Also da wird ja der Hund in Pfanne verrückt! Wie kann man sich an so etwas erinnern? Ja das ist der Film! Wahnsinn! Natürlich war er schon in Farbe, aber woher wußtest Du das? Kennst Du den Film, oder hast Du alle Ausgaben des Gong gelesen? Hammer! Vielen Dank nochmal!!!

Steinbock123  26.09.2023, 16:07
@isarflimmern

Freut mich dass es der gesuchte Film ist :)

Ich habe ihn über die Google Suche gefunden:

film 70er italien kartenspiel rattengift

Gringo58  30.09.2023, 18:54
@Steinbock123

Na ja - wie heisst der Film - aus welchem Jahr - gut oder schlecht ?

Steinbock123  30.09.2023, 19:13
@Gringo58

Verstehe deine Nachfrage nicht…

Der Filmtitel und das Produktionsjahr findest du in meiner Antwort.

Den Film habe ich nie gesehen wie du in einem Kommentar von mir lesen kannst - von daher auch keine Bewertung von mir.

isarflimmern
Fragesteller

Super, also ich kann Google auch bedienen, aber scheinbar anders. Ich habe eingegeben Ital Spielfilm schwarz weiß 60er......

isarflimmern
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Schad, dass es ihn nicht deutsch auf DVD gibt. Da muss ich ihn mir wohl auf italienisch ansehen. Ist gut für den nächsten Urlaub