Istick Pico Weak Battery?

1 Antwort

Moin Julschgn

Wenn die Weak Battery Anzeige erscheint, dann fällt die Spannung beim feuern unter ca. 3.2V. Wahrscheinlich hast du den VTC5A drin, besser geht es nicht. Allerdings sind 45-50W schon relativ viel Leistung für nur einen Akku.

"Es drückt halt die Leistung extrem runter"

Das hast du richtig erkannt. Ich dampfe mit nur einem Akku max. 20-25W. Für mehr Leistung benutze ich einen Akkuträger mit 2 Sony Konion VTC5A. Dann verteilt sich die Last besser und die Akkus müssen nicht an der Leistungsgrenze arbeiten.

Ich benutze die ArcticFox-Firmware bei meinen Akkuträgern.

https://nfeteam.org

Gruß, Frank

Welchen Akku soll ich für die eleaf istick pico kaufen?

Welchen Akku soll ich für die eleaf istick pico kaufen?

...zur Frage

Akku für Eleaf Istick Pico passend!?

Hallo zusammen!

Habe mir eine Eleaf Istick Pico gekauft und hier ist meine Frage dazu:

Passt in den Eleaf Istick Pico ein

Sony Konion US18650VTC5 18650 Akku - Li-Ion/3,7V/30A/2600mAh - US18650 VTC5 in litriX Box für 18650 Akku bzw. werde ich mit diesem Akku irgendwelche Probleme haben( Gefahr von Feuer und Explosion etc)

Danke im Voraus für alle Antworten ;)

...zur Frage

eleaf istic pico 75W mit LG Akku und LEMO3?

Schönen Guten Abend. Ich hab ein kleines Problem :D Ich benutze den istick pico 75 W mit dem LEMO3 und den Fertigcoils ECL 0,3 ohm die im Lieferumfang dabei waren. Empfohlene Watt laut Hersteller liegen bei 60-80. das erstmal dazu. Jetzt mein Problem: Wenn der Akku voll geladen ist kann ich schon ganz gut bei 60W dampfen aber das leider nicht lange. Sobald die Akkuanzeige ein fünftel verloren hat zeigt er mir beim feuern "weak Battery" an und es dampft nicht mehr so toll wie wenn der Akku voll ist. Das ist doch nicht richtig oder? oO Ich benutze diesen Akku hier https://akkuplus.de/LG-LGDBHE41865-INR18650HE4-36-Volt-2500mAh-Li-Ion-LiNiMnCoO2

...zur Frage

Kann man diesen Akku für die Eleaf istick pico benutzen?

Kann man diesen Akku für die Eleaf istick pico benutzen

...zur Frage

Istick Pico Divice to Hot wegen Akkus ?

Hallo ich habe eine Istick Pico und leider die Falschen Akkus zuhause ist es normal das mir der Pico Dan die Meldung divice to hot anzeigt? und das auch wenn ich den Pico nur am Stromnetz habe ohne einen Akku drinnen.

Der Akku war ja schon kaputt da ich einen alten Akkuträger zu lange per USB geladen habe deswegen habe ich mir eine externe Ladestation gekauft und hab die Pico noch nie gedampft da sie mit den Akkus sofort diese Fehlermeldung gebracht kann da was kaputt sein jetzt schon ? sie war ja noch nie in Betrieb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?