Ist zocken anstrengend?

5 Antworten

Du kannst selbst sehr gut einschätzen ob du in der Lage bist in die Schule zu gehen.

Aspekt 1) Gehts dir überhaupt gut "genug" um lernen zu können? Wenn ich Schmerzen habe weil ich Krank bin dann bleibe ich auch daheim (von der Arbeit)

Aspekt 2) Steckst du jemanden an? Wobei man mit einer Erkältung nicht daheim bleiben kann, ich bin den ganzen Winter erkältet meistens :D

Kommt drauf an. Wenn man krank ist sollte man vielleicht kein pvp spjelen. Coden etc. geht aber voll klar. Ich bin ja krank, nicht tot

Das kommt auf deinen Fortschritt in dem SPiel an.

Wenn du ein Profi bist, ist es keine Anstrengung mehr zu gamen, da es leicht von der Hand geht.

Wenn du ein Spiel erst lernst würde ich die Gedankenanstrengung auf das gleiche Niveau setzen.

Ansich haben deine Eltern aber recht.

Wenn du krank bist, bist du krank und kannst , je nach Krankheit, keine Unterhaltungsmedien zu dir nehmen.

Bei einer Erkältung ist das nicht der Fall.

Zocken kann Anstrengend sein ja, das hängt aber von der Art der Erkrankung ab

wenn du z.B Kopfschmerzen und Schwindel hast, solltest du auch nicht Zocken da du es dadurch verschlimmerst

bist du Erkältet und dir läuft "nur" die Nase (als Beispiel) dann kannst du auch Problemlos zocken, da ein Videospiel die Erkältung weder verschlimmert noch verbessert