Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?

1 Antwort

Du könntest dafür Nvidia Surround benutzen, welches sich in der Geforce Systemsteuerung finden lässt.

Damit kannst du relativ einfach zwei oder mehrere Monitore logisch miteinander verbinden, sprich: Beide Monitore werden als ein Monitor angesprochen, und die Anzeige entsprechend erweitert.

Eins der bekanntesten Beispiele, wo exakt diese Software und Funktion verwendet wird, findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=Toft6fMvByA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker