Ist Zitronen Konzentrat das selbe?

3 Antworten

Hallo,

Wie der Name schon sagt, ist das ein Konzentrat aus Zitronen... Dann wenn solltest du Zitronensaft holen, aber trinke das nicht zu oft, da die Säure deine Zähne angreift. Also mache mal ein paar Tage Pause dazwischen und achte auf deine Zähne.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simplyjOline
Fragesteller

Okay, super. Danke dir! Das wusste ich noch nicht. Viele Grüße🤗

Unsinn - ernähre Dich normal und alles ist in Ordung.

Das Konzentrat ist das reinste Gift und schmeckt sch...

Das Zitronenkonzentrat enthält zusatzstoffe um das haltbar zu machen.

Ich trinke jeden Abend ein Glas warmes Wasser mit Zitronensaft.

Ich kaufe Bio Zitronen, presse die aus und fülle den Saft in einen Eiswürfelbehälter und friere den ein.

Abends mache ich mir ein Glas Wasser warm und gebe zwei Würfel (mein Einwürfelbehälter hat kleine vertiefungen) des Zitronensaftes dazu. Durch das warme Wasser schmelzen die schnell.