Ist Zeno der stärkste Anime Character?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 92%
Zeno 8%
skiddy  19.01.2022, 10:08

Meinst du „Zeno Zoldyck“ aus HxH?

4 Antworten

Andere

Zeno ist Definitiv nicht der Stärkste Charakter und das nicht einmal im eigenen Universum.

Erklärung: Akira Toriyama der Erfinder von Dragon Ball hat sich selbst vorbehalten eine Existenz im Dragon Ball Universum zu sein und ist somit die Oberste Instanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
verreisterNutzer  19.01.2022, 14:50

Kannst du Chactere nennen die ihn besiegen

Haruktora  19.01.2022, 14:52
@verreisterNutzer

Hab ich gerade, du solltest mal auf den Link gehen. Akira Toriyama hat sich selbst ins Dragon Ball Universum als Charakter integriert und ist somit der Mächtigste.

KoenigN  08.02.2023, 18:29

Lost pov man hat keine ahnung trashtalk

Andere

Meiner Meinung nach ist immer noch Saitama der stärkste, gefolgt von Super Tengen Toppa Gurren Lagann

Nawid4267  05.02.2022, 12:16

Dein ernst Saitama ist in gokus Level

Zeno aus DB zerstört ihm

Lego2000  05.02.2022, 12:32
@Nawid4267

Ja mein Ernst ich gucke kein Dragon Ball
Saitama lebt wenigstens noch im gegensatz zu Goku :)

Andere

Nein gibt definitiv andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rund um 200 Anime gesehen
verreisterNutzer  19.01.2022, 14:17

welche?

Stylpx  19.01.2022, 14:21
@verreisterNutzer

Dragonball Charaktere mit anderen Anime zu vergleichen geht kaum. Allein die Kraft unterschiede sind enorm. Die Frage die du gestellt hast ist eigentlich Sinnlos. Saitama ist jedoch definitiv stärker

Gojosaturo  19.01.2022, 14:28
@Stylpx

Dragonball Charaktere mit anderen Anime zu vergleichen geht kaum

Man weiß doch eindeutig, dass Zeno der stärkste Charakter in Dragonball ist, da Goku nicht mal stärker ist, als die Engel.

Gojosaturo  19.01.2022, 14:29
@Stylpx

Dann lass es doch einfach. Warum schreibst du dan Zeno?

Zeno

Er ist nicht der stärkste, aber der mächtigste.

es gibt ja meines Wissen sonst niemand der ALLES auslöschen kann, besiegt werden kann aber aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby
trustluke  02.03.2024, 04:09

anos rimuru fatherine anti spiral hajun akuto sai können es auch meines wissens nach