Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zeno/dragonball 89%
YhWach/bleach 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeno/dragonball

Zeno kann alles sofort verschwinden lassen…

Detrikskwlwk
Fragesteller

Zeno ist in meinen Augen mit einer der stärksten Anime Charakter die es in der Anime Welt gibt

YhWach/bleach

Sollte eig. recht klar sein, wenn man über die Fähigkeiten der beiden bescheid weiß.

Mit All Mighty kann Yhwach die Zukunft verändern, ohne, dass irgendjemand davon erfährt. Durch The X-Axis wird er undurchlässig. Dann kann er noch Gegner absorbieren, egal wie stark diese sind. Er kann jeglichen Schaden kontern etc.
Was noch dazu kommt ist, dass Yhwach alle Bleach Universen mit seiner reinen Existenz aufrecht erhält.

Zeno hingegen ist in der Lage mehrere Universen zu zerstören, was zwar krass ist aber ihm wenig gegen Yhwach bringt.
1. Es wurde gesagt, dass Zeno nicht kämpft, sondern nur zerstört.
2. Etwas zu erschaffen oder etwas aufrecht zu erhalten benötigt deutlich mehr Macht als etwas zu zerstören.
3. Zeno kann dadurch auf Multivers+ gescalt werden, während man Yhwach auf low Omnipotenz scalen kann, was er unter anderem All Mighty zu verdanken hat.

Es sollte eig. recht klar sein, dass Yhwach deutlich stärker ist als Zeno.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Detrikskwlwk
Fragesteller

Der gute alte YhWach ich finde das er die Zeit ändern kann ist extrem stark aber ich denke trotzdem nicht das er gewinnen könnte denn nehmen wir mal an YhWach würde wirklich gegen Zeno gewinnen was sogar möglich ist sind da ja auch die ganzen Engel die können alle die Zeit zurück drehen die könnten theoretisch die Zeit bis zur YhWach Geburt zurück drehen und ihn Tötten YhWach um genau zu sein könnte allerdings die Zeit zurück drehen ich denke mal aber trotzdem das die Engel gewinnen würden da es ja mehrere gibt die die Zeit zurück drehen können um genau zu sein 7 Engel YhWach ist nur einer aber trotzdem YhWach ist und bleibt ein wahrerer monster

MaffelUwU  23.05.2021, 14:40
@Detrikskwlwk

Es geht um Yhwach gegen Zeno. Was da andere Chars. für Fähigkeiten haben spielt dabei wenig Rolle. Klar, das was du geschrieben hast ist zwar richtig und wäre so auch logisch, jedoch gehören die Fähigkeiten nicht zu den Fähigkeiten von Zeno.

Detrikskwlwk
Fragesteller
@MaffelUwU

Ja da hast du recht sag mal maffeluwu stimmt es das YhWach blind ist

MaffelUwU  23.05.2021, 14:42
@Detrikskwlwk

Ähm, ich glaube ich hab da mal irgendwas in die Richtung gehört, aber er kann halt glaub ich die Präsenz von anderen spüren...glaub ich;-;

Detrikskwlwk
Fragesteller
@MaffelUwU

Ne habe gerade gekuckt ach du heilige kacke der ist ja blind und er ist so mächtig 😨er kann die präsenz von anderen spüren ich habe mich gerade über YhWach informiert YHWach hat allerdings eine große Schwäche Wenn sich jemand anschleicht und er die präzens nicht von der Person spürt ist er so gut wie geliefert 🥶aber so doof ist er auch nicht das er das net merkt

Kann man Pauschal nicht beantworten, anderes Universum

Detrikskwlwk
Fragesteller

Da hast du recht aber wenn du jetzt mal von fernes Kräften aus gehst wer würde für dich gewinnen?