Ist Zattoo wirklich kostenlos? Hilfe OMG

3 Antworten

Wenn du dich gratis registrierst, ist und bleibt es kostenlos. Du kannst auch Premium-Nutzer werden, das kostet, steht dann aber auch da.
Also ich bin dort seit Jahren kostenlos angemeldet und hatte noch nie Probleme mit meinen Daten (ist ja eh nur die E-Mailadresse, Geburtsjahr, Geschlecht und Sprache). Es gab keine unerwünschte Werbung bzw. Mails.

Ja es ist kotenlos, weil sie ALLE! deine Daten an andere weitervkaufen und so Geld verdienen. Mit 13 solltest du eigentlich erlaubt sein dich anzuzmelden, aber bin nicht sicher. Meiner Meinung nach ist es ein NO-GO sich da anzumelden. DU musst aber wissen wie wichtig dir deine Daten sind. ;)

Die öffentlichen Programme (ARD, ZDF, etc.) sind (außer in HD) kostenlos. Die privaten Programme sind nicht kostenlos.

Du könntest die Privaten auch z.B. mit Schöner Fernsehen über den Browser schauen:

http://schoener-fernsehen.com/

28

P.S. Fast alle Fernsehsender haben im Internet ihre Mediatheken, womit man auch (legal) Livestreams schauen kann

0

Zattoo kosten?

Habe mir zattoo Live tv runtergeladen und dann musste man sich anmelden und da stand jetzt kostenlos anmelden. Funktioniert auch alles und so sogar die privaten Sender ... Das kostet dich eigentlich was ? Ist das am Anfang kostenlos und irgendwann nicht mehr ? Hilfe !!

...zur Frage

Beim neuen Pottermore anmelden wenn man sich beim alten registriert hat?

Ich hab mich beim alten Pottermore registriert und immer wieder angemeldet hat auch immer alles funktioniert aber jetzt wollte ich mich mal beim neuen anmelden und es klappt nicht mehr,und ich weiß dass ich alles richtig eingegeben habe,hab alles probiert,muss man sich bei dem neuen Pottermore ganz neu anmelden oder wie ist das ich will nur keine 2 Accounts dann haben wenns mit dem alten Nutzer Daten auch geht! Helft mir!!

...zur Frage

Hd. Filme. Tv illegal?

Hi Leute,ich wollte mich, bevor ich mich anmelde erkundigen ob das blosse Streamen von Filmen auf hd. Filme. Tv legal ist. Da man sich ja anmelden muss, wollte ich fragen ob man wenn man sich da registriert dann sozusagen besser verfolgt werden kann?? Da ich es mir nur ankucken werde und weder downloaden noch weiter anbieten werde.

Ich hab mal gehört das beim blossen streamen nichts illegales passiert sondern nur die Anbieter also in dem Fall hd. Filme. Tv. Ausser man downloadet sie oder bietet sie weiter an??

Also nochmal zusammengefasst :D

  1. kann man besser zurückverfolgen wer kuckt /wers benutzt??

  2. Ist es überhaupt illegal es nur zu Streamen??

...zur Frage

mietvertrag und gewerbe?

guten abend. habe eine halle gemietet wo aiuf dem vertrag steht für eine kfz werkstatt! frage ist nun wenn ich jetzt das gewerbe anmelden gehe,aber garkeine kfz werkstatt anmelden will sondern beispielweise eine kfz aufbereitung oder hobby werkstatt servicewerkstatt, könnte es dann eine ablehnung geben weil im mietvertrag kfz werkstatt steht? oder ist denen das nicht wichtig? falls ja muss ich den vertrag noch kurzeitig von meinem vermieter umändern lassen.

...zur Frage

Datenlöschung bei Schwarzfahrt?

Hallo,

ich habe gerade eine Doku über das Geschäft der Fahrkartenkontrolleure gesehen, und dort wurde behauptet dass die Fuhrunternehmen bzw. deren "Kontroll"-Dienstleister, die persönlichen Daten von allen Schwarzfahrern speichern, um so später Wiederholungstäter zu identifizieren.

Das alles mit dem Hintergrund, diese Wiederholungstäter später einem Gerichtsverfahren zu unterziehen, also zu verklagen.

Ist diese Datenspeicherung rechtlich zulässig? Könnte man durch die DSGVO oder den Datenschutz im allgemeinen eine Löschung seiner Daten beim Fuhrunternehmen bzw. dessen Dienstleister für solche Angelegenheiten durchsetzen?

Danke.

...zur Frage

Gute deutsche Film Streaming Seiten ohne Anmeldung usw. (kenne schon Kino.to m2k.to)?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?