Ich habe eine Frage an Duck duck Go Nutzer?

4 Antworten

DuckDuckGo ansich? Nein.

DuckDuckGo über den Tor-Browser, ja.

100%ige Anonymität wird es aber nie geben, nur Annäherungswerte.

LG.

DuckDuckGo (der Suchmaschine) verspricht nur, dass sie Dich nicht auswertet und kein Profil von Dir erstellt (was Du suchst, welche Treffer bei der Suche Du anklickst etc. – so wie Google es macht).

Das hat aber nichts mit „Hackern“ oder ähnlichem zu tun.

Duck duck go wird wohl eher wenigere Straftaten unterstützen und deren Aufklärung behindern wollen. Womit die werben ist ja keine kommerzielle Nutzung Deiner Daten.

Daniel230Power
Fragesteller

Ich glaub sie haben das einfach nur falsch verstanden es geht ja nicht um Straftaten Sondern Dass ich generell nicht möchte dass meine Daten geklaut werden. Ich wüsste nicht wie ich im Internet großartig Straftaten machen sollte bin da nicht so drauf aus und auch nicht erfahren.

Benutz bitte den Tor Browser, wenn du solche Seiten benutzen musst.

mit dem Tor Browser bist du um Längen besser dran, er wird von jedem benutzt, der ins darknet muss, da er Anonymität verspricht.

Daniel230Power
Fragesteller

Ich weiß aber nicht wie ich da rein komme. Ich hatte mal eine App auf dem iPhone die hieß oder heißt Onion Browser aber wie komme ich dann ins Tor

SyxGowd420  07.10.2021, 12:42
@Daniel230Power

Naja, der onion browser ist schon richtig. Ich habe auch ein iPhone. Du bist mit dem Tor schon verbunden, sobald du die App startest. Da steht ja auch am Anfang „mit Tor verbinden“. oben links siehst du dann auch die sicherheitsstufe einstellen, wenn möglich würde ich die so hoch wie möglich lassen. Manche Seiten laden dadurch mal nicht dann würde ich sie (nur wenn wirklich nötig) eine Stufe runterstellen.