Ist YT so tief gesunken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass Aufklärer so einfach mundtot gemacht werden können.

So weit ich es verstanden habe, hat dein Video weder gegen die Community Richtlinien verstoßen, noch gehen das Gesetz.

Also noch Mal zu den Strikes:

YouTube strikt, bei vielen Beschwerden, immer zu erst den Kanal, um dann fein raus zu sein, und nicht für etwaige Uhrheberrechtverletzungen oder ähnliches belangt zu werden.

Dann kann man immer noch Beschwerde einlegen.

Dann geht alles in die nächste Runde und es werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Also, lasst euch nicht von den Strikes von eurer Intention abhalten und macht weiter.

Zum Glück hat sich der Sache jetzt auch Kuchen TV angenommen.

Fitnan
Fragesteller

Mittlerweile wurd unser Kana gelöscht, wieder hergestellt mit 2 strikes, Annika Weitholz ist Dank uns kein Thema mehr und wir haben bereits einen neuen Kanal erstellt. Das Strike System ist lächerlich, immerhin kann eine einzelne person mit mehreren accounts die videos von kleinen Kanälen einfach sperren lassen.

Tut mir leid, dass sage zu müssen, aber diesen Strike hast du verdient.
Egal ob eine Person fake ist, Krebs vortäuscht oder whatever, berechtigt dich nicht deren Privatleben zu veröffentlichen. Speziell nicht den Wohnort, auch wenn man die Adresse nicht sieht.

YouTube hat hier nichts falsch gemacht.

LG Lukas

P.S.: Das Zitatrecht schützt dich nicht vor einem Strike wenn du private Daten veröffentlichst. Das zieht nur wenn du kurze Video- oder Bildausschnitte zeigen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby
Fitnan
Fragesteller

Danke für die Antwort, wir haben es mittlerweile eingesehen und werden nun ein wenig mehr acht auf die Privatsphäre von anderen geben.

Du veröffentlichst also den Wohnort einer Person und wunderst dich dann das das Video gelöscht wurde?

Fitnan
Fragesteller

Ich habe nicht seinen Wohnort veröffentlicht. Ich habe Fotos von seinem Haus mit Fotos aus dem vidoe von Annika vergliechen. Die Adresse ist komplett zensiert

DDRGmbH  08.05.2020, 01:54
@Fitnan

Das ist schön und gut aber für jemanden der sich dort auskennt kein Hindernis

Fitnan
Fragesteller
@DDRGmbH

Man sieht nur sein Haus. Jemand der sein Haus kennt weiß auch, dass er darin wohnt

Das ist Mobbing und Belästigung, kannst du sie nicht einfach in Ruhe lassen?

Fitnan
Fragesteller

Kann ich nicht. Er gibt vor eine Frau zu sein die Krebs hat. In dem Video gibt es strikte beweise die das Gegenteil beweisen.

verreisterNutzer  08.05.2020, 01:50
@Fitnan

Ja und? Wenn juckts? Und ihren Wohnort zu veröffentlichen ist das allerletzte!

Fitnan
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe nicht seinen Wohnort veröffentlicht. Ich habe Fotos von seinem Haus mit Fotos aus dem vidoe von Annika vergliechen. Die Adresse ist komplett zensiert

verreisterNutzer  08.05.2020, 01:58
@Fitnan

Mein Lieber wenn ich diese Frau wäre (oder Mann keine Ahnung was richtig ist) hätte ich dich schon längst angezeigt

Fitnan
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wofür denn :D ich hab weder name noch Adresse oder Wohnort angegeben