Ein video von mir wurde auf youtube hochgeladen und es ist sehr peinlich wie kann ich machen das das video gelöscht wird?

4 Antworten

Das Video melden oder dich mit der Person in Verbindung setzen, die das Video hochgeladen hat.

Melde es, wenn das nicht hilft geh zu einem Anwalt der auf Internetsachen spezialisiert ist und lass dich beraten.

Das Video melden und ggf. Anzeige gegen den Account einreichen. Grund: Verletzung des Rechts am eigenen Bild/Video

Kennst du den Uploader? Dann rede mit ihm. Ansonsten melden.