Ist yeat ein Satanist?

3 Antworten

Ave Satanas!

Ich habe mir auf Spotify gerade mal die fünf vorgestellten Songs angehört, auch wenn mir die Antwort schon vorher klar war:

Nein, Yeat ist kein Satanist.

In den Songs findet sich kein Satanistisches Gedankengut.

Es gibt nur wenige Bands und Songs, die ich als Satanistisch einstufen würde. Und besonders jene, von denen behauptet wird, sie seien Satanistisch sind es nie.

Ein Songs, der wahrhaftig Satanistisches Gedankengut in jeder Zeile beinhaltet ist folgender:

https://youtu.be/CIDzIdlrKlU?si=8MAQD2OItJkCiNXB

Niemand würde diesen Song als Satanistisch bewerten, der ihn nicht versteht und auch nicht weiß, was der Satanismus ist.

Deshalb wiederhole ich mich gerne:

Es gibt nur wenige Bands und Songs, die ich als Satanistisch einstufen würde. Und besonders jene, von denen behauptet wird, sie seien Satanistisch sind es nie.

Besonders diese Textstelle aus dem Song hat es mir als Satanist angetan:

Search deep in your mind and you will find that's where the truth lies
We are all Gods inside
Real recognise real trust in the I n I
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Yeat hat in "Money so big" gesagt "the devil told me how to get rich" oder in "ya ya" : "i Just called the devil Go ahead upside down the T" meiner Meinung nach ist er satanist auch wenn er seine Lieder nur freestylet ist und bleibt trotzdem mein fav rapper

Glaub nicht alles, was jemand auf Tiktok sagt. Demnach dürftest du überhaupt keine Musik hören.