Ist XXXTentacion seine Mutter Geldgeil?

2 Antworten

X hatte wenige Wochen vor seinem Tod, einen neuen Plattenvertrag bei music distributor Empire unterschrieben, in Höhe von 10 Millionen Dollar. Für ein drittes Album (nach 17 und ?) Das heisst music distributor Empire veröffentlich noch weitere Songs wegen dem vertrag.

Also es ist eher sein Management.

PS: Voraussichtlich soll sein neues Album Bad Vibes Forever am 31. Oktober kommen, was X eigentlich 2016 veröffentlichen wollte.

Sie sollen einfach seine unveröffentlichten Songs raus bringen und ihn dann in Ruhe lassen