Ist Wodka Gorbatschow ein guter Wodka?

6 Antworten

Wodka Gorbatschow ist deutscher Billig-Vodka und kostet ca. 6 Euro. Die Preise liegen meist zwischen 5 und 15 Euro pro Flasche. Ich kenne keinen der mehr als 20 Euro für 0,7 kostet

Absolut - schwedisch; Moskovskaya - russisch; Boris Jelzin - französisch; Puschkin - deutsch; Rusian standard - russisch; Skyy -USA; Smirnoff - ursprünglich russisch heute USA; Finnlandia - finnisch; Wyborowa - polnisch; die besten Wodka kommen aus Polen

0
@Mismid

Ja, es stimmt, dass die besten Wódka aus Polen kommen. Der Wódka wurde ja auch, wie oben bereits geschrieben in Polen und nicht in Russland erfunden.

0

Ist absolut besch...eiden. Ich empfehle dir Parliament, kostet knapp über 10,- EUR und ist der beste, der im deutschen Handel verbreitet ist.

Smirnoff ist für mich der Beste.

Was möchtest Du wissen?