Ist was falsch mit mir oder meinem Körper?
Hi, meine Frage ist ob ich irgendwie noch eine andere sexualität oder sonst was habe, denn ich habe letzte Zeit komische gefühle in meinem herzen, Bauch und in meinem privaten Bereich wenn ich sehe wie sich zwei Frauen küssen. Es fing irgendwann vor ein paar monaten oder so an und hörte auf und fing aus dem nichts letztens wieder an. Das gefühl kann man so beschreiben: Es fühlt sich an wie ein pochen oder so ein gefühl wie auf einer Achterbahn wenn man schnell runterfährt. Ich selber habe kein richtiges Gefühl dabei außer Angst, da ich einen Freund habe und ihn nicht verlieren möchte.
Er und ich haben schon darüber gesprochen aber wissen nicht was los ist weil ich ihn trotzdem liebe aber Angst habe ihn dadurch zu verlieren. Was mache ich nun?
Mit meiner Mutter habe ich Angst darüber zu reden weil ich sonst in tränen ausbrechen würde und Angst habe das sie sagt das es sein kann das ich lesbisch oder so bin.
Lg.
2 Antworten
Mit Dir ist alles ganz in Ordnung. Es ist ganz normal, (nicht nur) in Deinem Alter solche Gedanken zu haben und Gefühle zu empfinden. Lass sie ruhig zu, sie sind Teil Deiner Persönlichkeit. Mit der Zeit wirst Du dann schon herausfinden, ob Du Dich mehr zu Jungs oder Mädchen hingezogen fühlst oder ob das für beide der Fall ist. Aber wie auch immer Dein Lebensweg in dem Bereich verläuft - Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so....🙂🙂🙂
Es gibt etwas das nennt sich Bisexuell sein.
Du musst dich da nicht entscheiden…
Sowas kannst du leider nicht bestimmen.
Aber mal im Ernst ich sehe nichtmal das Problem darin niemand zwingt dich das auszuleben, du kannst auch nur hetero Daten bzw. Halt bei deinem Freund bleiben und fertig.
Keiner zwingt dich etwas mit einer Frau zu haben.
Ich bin auch Bisexuell aber ich bevorzuge an sich Männer, ist sowohl ne Neigung als auch aus praktischen Gründen
Aber was ich nicht verstehe ist das ich das Gefühl nicht geil finde und es trotzdem bekomme, heißt es dann das ich Bisexuell bin oder wie? Mein Freund z.B sagt das es auch nur gedanken sind also er sagt das ich darüber nicht so viel nachdenken soll, denn sonst steigt die Angst noch mehr.
Weißt du man hat halt Tendenzen die man selber vielleicht ablehnt, nur das sind halt eigentlich welche die man nicht ablehnen müsste…
Das weiß ich wohl aber wie gesagt möchte ich dies nicht sein