Ist Wakanime kostenlos?

4 Antworten

Es gibt viele gute Titel, die kostenlos sind.

Für mich persönlich lohnt es sich nicht die 5€ zu sparen, weshalb ich dann lieber die App+ volles (werbefreie) Angebot nutze. (Zumindest meistens)

Manche Titel sind in Kooperation mit Anime2you kostenlos (mit Werbung).

Ansonsten kostet das Angebot. Ist aber mit der günstigste und der angenehmste Anbieter mMn.

https://www.anime2you.de/streams/

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Musst dich nur registrieren. Gibt einige Inhalte die kostenlos sind. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Wakanim)

Hat eine Testphase, du musst aber trotzdem deine Zahlungsdaten eingeben danach kostet es.

Fussball1412  06.02.2020, 22:53

Testphase aber nur per Kreditkarte