HxH auf deutsch kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also es gibt einen ganz coolen Trick, wenn du dir nämlich eine VPN App runterlädst (es gibt auch gute kostenlose) kannst du auch Animes und Serien schauen, die z.B nur in der USA augestrahlt werden, so hunterxhunter (alle Staffeln!) Oder auch One Piece (da weiß ich es nicht genau) ebenso wie die anderen Staffeln von demon slayer und Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 1 & 2 kannst du bei jemanden mit einem Amazon Prime Abo kostenlos schauen.

Gibt es nicht kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Pro7Maxx wär ne Idee.