HunterxHunter Staffel 7 2021?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anime fortsetzung ist erst mal ziemlich unwahrscheinlich. der manga ist auch nicht so viel weiter und seit 2 jahren gab es kein neues Kapitel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich.

Es gab noch keinerlei Werbung oder Offizielle Infos.

Und das wäre schon längst passiert.

Außerdem sagen auf Tiktok auch Leute das der Naruto macher Tod ist und es stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!

Nichts offizielles dazu bekannt, also ist die jetzige Antwort: Nein, es stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

So weit ich weiss ist keine Fortsetzung von hxh geplant. Ich meine wenn es bald eine neue Staffel geben würde würde ich es eigentlich wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime anime

Hay,

ja das stimmt 2021 kommt die nächste Staffel von HxH :D

xanaxueberdosis  23.10.2020, 13:29

Offizielle Quelle bitte:

M3lxna  23.10.2020, 13:33
@xanaxueberdosis

ich hab viel darüber gehört das es eine nächste staffel geben soll dazu wie in der frage steht wird es sehr oft in socialen medien berichtet. also auch in live streams wo ich schon mehrmals nach gefragt habe und sie meinten das es eine nächste staffel geben soll.