Hxh beste Staffel?

12 Antworten

Alle Arcs fand ich gut, sogar den Hunter Exam Arc und den Greed Island Arc :)

Yorknew und Chimera Ant Arc waren meiner Meinung nach aber die Besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

Der York New Arc war relativ spannend und hat mir sehr gefallen, dennoch mag Ich den Prüfungs Arc sehr, da Ich ihn damals bei Großmutter gesehen habe, und jetzt lauter schöne Erinnerungen davon habe.

Kp von Staffeln, aber ich fand den Greed Island Arc am besten (auch wenn den viele nicht mögen) schlechtester Arc war meiner Meinung nach Chimera Ant Arc, allerdings bin ich erst etwa 20 Folgen in dem Arc, hoffe da passiert noch was

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
MsOtaku2020  13.06.2021, 09:57

Du musst weiterschauen. :>

Ich gebe zu, dass der Arc sich wirklich vollstreckt, das ist es aber wert.

fluffcom  12.06.2023, 01:07

Ganz deiner Meinung. Das Ende der cimera ant Arc war jetzt auch nicht soo meins aber etwas besser als die ersten Folgen. Greet Island mochte ich mit der Hunter PrĂĽfung am meisten ^^

Den letzten Arc,also Chimera Ant arc. Sonst tatsächlich Hunter exams. Der war auch gut. Also es gibt halt viele. Aber ein bester ist meiner Meinung nach Chimera Ant Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Sukuna81194  14.06.2021, 17:12

Ich mochte den nicht so sehr🤣 Keine Ahnung aber ich mag allgemein keine Insekten und so und dann noch diese was weiß ich was, hat mich aber ein bisschen an the promised neverland erinnert, falls du es schon geschaut oder gelesen hast. Lg

Hallo,

Ich wĂĽrde sagen Staffel 4, die war einfach 0erfekt, alles war ĂĽberragend gemacht. Wenns weiter gehen wĂĽrde, wĂĽrde die neuste die beste Staffel werden, 99%tig alleine der Hisoka.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.