Hxh Staffel 4 schauen?

3 Antworten

Uff. Hunter X Hunter hat nur eine Staffel mit 148 folgen. Legal kann man es nicht streamen, sondern du musst es kaufen. Ich glaube aber es läuft auf jede Woche ProSieben Maxx, aber willst du wirklich so lange warten, bis Folge 59 kommt?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Hunter X Hunter hat keine 4 Staffeln. Das ist falsche Kategorisierung von Fans, und Anbietern. Hunter X Hunter enthält 1 Staffel mit 148 Folgen unterteilt in 6 Arcs. Diese Kannst du entweder sehen, wenn du dir die Volumes kaufst, oder wartest, bis ProsiebenMAXX diesen erneut ausstrahlt. Legal bekommst du ihn auf keiner anderen Weise.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.