Ist Wäsche abruch trotzdem sauber?

3 Antworten

Wenn die Sachen nicht sehr schmutzig waren, kann auch mal eine halbe Stunde reichen.

HobbyTfz  18.11.2022, 16:44

Wenn die Wäsche noch warm war wurde sie nicht gespült und es befindet sich noch Waschmittel in der Wäsche

Hallo Dina245

Dann wurde nicht gespült und in der Wäsche befindet sich noch Waschmittel

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist sauber. Wenn man bedenkt das die im Mittelalter ihre Klamotten im fluss, oder eben gar nicht gewaschen haben.

HobbyTfz  18.11.2022, 16:44

Wenn die Wäsche noch warm war wurde sie nicht gespült und es befindet sich noch Waschmittel in der Wäsche