Ist von der series s die Grafik gut?

6 Antworten

Einfache Antwort: Nein

Lange Antwort: Es kommt letztlich auf das Spiel an. Tripple A Produktionen wie zum Beispiel aktuell Dying Light 2 wirst du nicht mit Raytracing und 60 FPS spielen können. Kleinere Spiele oder ältere Spiele kannst du natürlich mit guten Einstellungen in guter Auflösung spielen.

Meiner Meinung nach lohnt sich die S nicht für Dauerzocker.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Im Mediamarkt kostet die Konsole derzeit 270€. Für den geringen Preis liefert die Xbox eine wirklich beeindruckende Grafik.

An eine Series X, PS5 oder einen teuren Gaming-PC, kommt die Series S natürlich nicht heran..

Die kommt nicht an die Grafikleistung der Series X heran kann aber UHD hochrechnen wenn du keinen 4K UHD oder höher Fernsehr hast und du dir keiner einen 1440p Monitor zulegst ist sie okay für ca. 200 €.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf Spiel an. Allgemein ein bisschen besser als Xbox One.

Ist eine bisschen bessere Xbox One. Sowas wie die PS4 Pro oder eine Series X "Light".