Werde ich viel grafik unterschied sehen zwischen der xbox series s und xbox series x?

2 Antworten

Series S:

  • Maximal 1440p mit 120Hz
  • Xbox 360 und Xbox One Spiele werden so laufen wie sie auf der Xbox One S laufen
  • Kein Laufwerk -> keine Gebrauchtspiele kaufen oder verkaufen
  • Von den 521GB sind 364Gb freier Speicher, wobei Spiele auch nur mit 1440p Texturen auf die Series S geladen werden und dadurch weniger Platz brauchen wie auf der Series X

Series X:

  • Maximal 4K mit 120HZ (und theoretisch 8K mit 60Hz)
  • Xbox 360 und Xbox One Spiele werden so laufen wie sie auf der Xbox One X laufen
  • Laufwerk -> Geld sparen duch gebrauchte Spiele und den Verkauf von durchgespielten Spielen
  • Von 1000Gb sind 802GB frei, da die Spiele mit 4K Texturen auf die Konsole geladen werden, sind Spiele hier etwas größer
Woher ich das weiß:Recherche

Das wird sich nix nehmen. Klar haben die untereinander zwar verschiedene Hardware verbaut, aber alles in allem wird man da keinerlei Unterschiede zusehen bekommen. Und falls doch dann wirst du es nur sehen wenn du alle Konsolen nebeneinander stellst und die Bilder vergleichst.

alleyezs
Fragesteller

Danke. Das wollte ich hören. Kommt die am 10 auf den Markt oder soll ich sie lieber bei Amazon bestellen? Aber da steht halt dass sie erst am 12 ankommt...

resaone  08.11.2020, 04:10
@alleyezs

Ich habe keine Ahnung wann der Release ist, aber ich persönlich würde die dort kaufen wo sie günstiger ist... Auf Paar Tage kommts sowieso nicht an... Hab mir auch erst vor kurzem die xbox one zugelegt, einfach weil ich zu geizig war und mein Rechner eigentlich alles ohne Probleme packt 🙃