Ist Vinnland saga gut?

5 Antworten

Ich fand es sehr gut, aber soweit ich das richtig verstanden habe war das erst der Prolog für die eigentliche Story. Nach dem, was ich gesehen habe, habe ich auf jeden Fall hohe Erwartungen an das was noch kommt.

Also mir persönlich hat er sehr gefallen und ich freue mich auch schon auf die zweite Staffel, auch wenn mein Lieblingscharakter nicht dabei sein wird. :/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ja, Vinland Saga habe ich sehr Positiv in Erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Als Wikinger (gebürtiger Däne), kann ich eine Empfehlung für den Anime, als auch die Mangas aussprechen.

Ich fand den sehr gut!