Vinland saga manga?

4 Antworten

Vom Manga wurden bisher 54 Chapter adaptiert. Chapter 54 und Episode 24 vom Anime haben sogar den gleichen Namen, End of the Prologue.

Der erste Chapter, den du lesen musst, ist Chapter 55 und dieser befindet sich in Volume 8. In diesem Volume sind aber leider nur 2 Chapter zum lesen, wenn du das, was du im Anime nicht lesen willst.

Danach kaufst du dir einfach die Volumes nach der Reihenfolge.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du Anime mehr magst, die Fortsetzung wurde bereits angekündigt

OnyxOnFire  25.05.2021, 01:33

Kommt aber erst in 1 1/2 Jahren raus soweit ich weiß xD

Folge 24 endet mit Kapitel 54. Weiter geht es also mit Kapitel 55 welches sich im 8. Band befindet.

https://vinlandsaga.fandom.com/wiki/Episode_24

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.