ist Uhrensite eine Seriöse Seite?

4 Antworten

Ich hab da bestellt mal gucken ob es auch ankommen wird

Ich habe dort auch das erste mal bestellt und meine Bestellung war am 2 Tag schon da die Uhr kam gut verpackt und ordentlich an ich habe mir die gut angeschaut und mal verglichen ich finde keinen Unterschied zum Orginal was mir auch bei dem Preis anfangs viel Kummer vorgebeugt hat doch trotzdem möchte ich noch einmal in einem uhren Laden nach fragen ansonsten sieht alles top Aus 😊

MrsSd32  28.09.2021, 18:32

Und haben sie nach gefragt ist die Uhr Original ich möchte auf der Seite auch uhr bestellen

Die Telefonnummer 0203 passt zu Duisburg.

Die Nummer 8048... gehört zum Provider Voxbone. Könnte, muss aber nicht, ein Hinweis auf einen häufigen oder ständigen Aufenthaltsort außerhalb Duisburgs hinweisen.

So wie Simquadrat Festnetznummern zu Handys anbietet, kann sichvder Teilnehmer vielleicht sonst wo aufhalten.