Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die dem Hublot Stil ähnelt und bin dabei auf Tayroc gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit den Uhren?

3 Antworten

es kommt drauf an wie viel du für eine "gute Uhr " ausgeben willst

stb05
Fragesteller

Also bis 500€ glaube ich sollte ich etwas gutes finden, aber mir gefällt die Tayroc TXM051 extrem gut (kostet ca 200)

jedoch gibt es im Internet kaum Erfahrungsberichte.. deswegen frage ich hier.. :)

Halte diese Uhren für noch relativ gut im Endpreis (nicht in der überzogenen Preisempfehlung!). Aber es sinid wie viele zusammengeschraubte Massenware, mit preiswerten Miyota-Werken, die aber jetzt keine schlechten Werke sind. Aber Hublot ist schon schwer zu erkennen... Ist schwer mit Hublot-Klonen... TW Steel trifft es am besten, ist aber völlig überteuert!

leider kann ich dir über taroc uhren auch keine auskunft geben :D aber ich kann dir ein tipp geben , bei daniel wellington uhren kann man nix falsch machen die sind schlicht,klassisch und modisch und auch in deinem budget

Juyanbe  02.06.2015, 20:07

Es mag ja sein das Daniel Wellington ganz nette Uhren macht , die auch gerade voll im Trend liegen ...... Aber es besteht in diesem Fall nicht einmal entfernt Ähnlichkeit mit Hublot !

Juyanbe  02.06.2015, 20:14

Öööööhmmmm ......diese Tayroc - Uhren haben allerdings auch eher Ähnlichkeit mit ner Wellington als mit ner Hublot 😳