Gibt es Uhren Marken die auch aussehen wie Hublot oder ähneln ich liebe diesen uhr Design danke wirklich an alle die mir helfen?

- (hublot, andere Marke)

2 Antworten

Gibt bestimmt einiges an Chinaschrott, die auch so aussehen.
Musst du mal bei Ebay gucken

Was haltet ihr von Replika-Uhren?

Was haltet ihr von Replikas wie Rolex, Hublot, Breitling ect.? Habt ihr Erfahrungen und wie stabil sie sie? Habe im Internet Angebote für um die 200€ gesehen.

(Ich weiß, dass dies Markenpiraterie istund strafbar ist, weiß auch über Probleme mit Zoll und Original-Marke bescheit, ich möchte mir aber auch keine kaufen, dass sie nicht genauso gut/stabil wie das Original ist, ist mir klar.)

Danke für normale Antworten.

...zur Frage

Alternative zu Oris und Hublot?

Hey Community,

Ich hab mir in letzter Zeit ein wenig mit Uhren auseinander gesetzt.
Mir sind da genau 2 Marken sehr ins Auge gefallen, Oris und Hublot.
(Modellart als Anhang)
Jedenfalls sind die Uhren nicht meine Preisklasse 5000€ für eine Uhr 😕 ich weiß nicht ob es mir das wert ist 😄

Weiß jemand eine Alternative zu dieser Marke mit solch ein visuellen Aussehen die "fast" genau so aussieht und unter 1000€ liegt 😂
Bitte kein Plagiat 😜😂

...zur Frage

Hublot welche Marke?

Hey Leute.
Mein Chef hat mir heute für paar Stunden seine Uhr ausgeliehen weil ich ein Fan von Uhren bin. Es ist eine Hublot jedoch weiss ich nicht welches Modell. Kann es mir jemand sagen um welches Modell es sich hier handelt? Siehe Bild

...zur Frage

Erfahrung mit Uhren von Nixon bzw Marc Jacobs?

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Uhr von Nixon zu kaufen. Allerdings führen die meisten Geschäfte in meiner Nähe diese Marke nicht und können mir dementsprechend wenig über Qualität etc sagen. Empfohlen wurden mir dann einige Marc Jacobs Uhren, da sie sich in einer ähnlichen Preisklasse bewegen und sich auch vom Aussehen her ähneln. Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Marken? Und welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Uhren die ähnlich aussehen wie eine Hublot oder eine Linde Werdelin?

Hi, ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einer neuen Uhr, jetzt habe ich schon einige Uhren firmen durch und bin schon vor längerem auf Hublot und Linde Werdelin gestoßen. Die Uhren gefallen mir sehr gut allerdings sind sie mir ein wenig zu Teuer. Vlt. kennt ihr ja Uhren Firmen die so ähnliches Design haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?