Ist Typ nicht enthusiastisch oder ich zu sensibel?
Brauche euren Rat: Und zwar ist morgen Abend n Event,dass ziemlich spät endet und zu dem ich mit nem Typ hingehe mit dem ich mich grad in der Kennenlernphase bin/ date. Da er in der Stadt lebt und ich auf dem Land,ist es n bissle sinnvoll, dass ich bei ihm penne, da es mega lang dauert sonst bis ich daheim bin und ich es ja zudem auch schön finde bei ihm zu schlafen (letzte Woche hab ichs erste Mal übernachtet). Zu meinem Vorschlag meinte er, dass ich schon bei ihm pennen könne, es wäre ja dann auch schon mega spät.
Als ich daraufhin vorsichtig gesagt habe,dass ich es echt voll verstehen würde wenn es ihm zu viel ist ( war verunsichert wegen seiner meiner Meinung nach uneuphorischen Art) und es mir echt wichtig ist ihm nicht das Gefühl zu geben mich aufzudrängen, hat er gemeint, nein das würde schon passen, aber wir würden ja eh nur pennen, weil es dann schon voll spät ist sehr wahrscheinlich.
Ich hab echt keinen Plan was ich aus dieser Art schließen soll aber hab das Gefühl dass es mich verunsichert und ich net weiß ob ich zu sensibel reagiere oder es doch an seiner Art liegt. Bin für jeden Rat dankbar!
3 Antworten
Also mich würde das auch verunsichern.. Wüsste auch nicht, was ich davon halten soll.
Es ist seine Art! Mach dir darüber keine Gedanken :)
Vielleicht spielt er ja nur den kühlen unnahbaren und will Dich aus der Reserve locken. Schlaf da und warte ab, was sich wie entwickelt.
Hab da ja schon geschlafen und er weiß ja wie offen eigentlich ich bin...
Das wäre dann um es nochmal zu sehen....