Ist twerken haram?
Also für Ehemann
Was ist twerken?
So mit po wackeln
Dann bestimmt!
Aber wenn wir verheiratet sind?
Es sieht meistens lächerlich aus, aber ist ja deine Sache.
Wenn man übt 🤷🏻♀️
3 Antworten
Nein, denn: Nichts dergleichen steht im Koran - und nur der sollte für den guten Moslem zählen!
Also wenn von Tanzen generell im Koran nichts steht, würde es mich mehr als nur ein bisschen wundern, wenn etwas von nackt tanzen stünde;)
Muslime dürfen auch nackt Sex haben… Von daher sollte es okay sein
Also in dem Buch Von Kopftuch bis Scharia von Prof. John L. Esposito steht unter anderem, dass Muslime unterschiedliche Auffassungen zum Thema Tanzen haben. Wenn unverheiratete Paare zusammen tanzen, dann wird das aber allgemein abgelehnt. Denn zu den Eigenheiten des Tanzen gehören Berührungen, die als Sünde gelten (man soll sich nicht der Unzucht nähern, Sure 17:32). In vielen Ländern des Nahen Ostens sind Bauchtanz und Volkstanz schon seit langer Zeit fester Bestandteil von Feiern, vor allem Hochzeitsfeiern.
Normalerweise ist Tanzen ein Ding, was Frauen angehört und deswegen unterliegt dem Verbot, dass der Mann die Frau nicht nachahmen darf. Abseits der Religion sollte der Mann seine Männlichkeit respektieren.
Die Ehefrau darf in Anwesenheit ihres Ehemannes tanzen, wenn kein Dritter anwesend ist.
Nein, Tanzen ist für jedermann. Sogar in muslimischen Ländern, da tanzen die Männer sogar mehr.
1- Der erste Teil meines Antwortschreiben bezieht sich auf den Islam.
2- Entschuldige mich bitte, aber es war für mich nicht klar, dass es sich um die Ehefrau handelt mit ihrem Ehemann.
Da hast du recht aber vllt steht da ja was von nackt tanzen oder so