Ist True-Crime für Frauen das was der 2. Weltkrieg für Männer ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

Zum einen ist der 2. Weltkrieg nicht für alle Männer gleich, genauso wie für alle Frauen nicht True Crime gleich ist. Hier gibt es von Mensch zu Mensch bereits Unterschiede.

Außerdem sehe ich ehrlich gesagt keinerlei Zusammenhang zwischen beiden Themen.

Naja, ich finde True Crimes und den 2. WK gleich spannend, ich höre ziemlich oft True Crimes, schau aber auch sehr oft Kriegsfilme mit meinem Vater.

Na1my555
Fragesteller

Gibt ja auch mehr als genug Männer die true crime mögen, mich eingeschlossen.

Ich bin weiblich, gucke True-Crime und Dokus/Serien/Spielfilme um und über den 2 Weltkrieg und nun?

Jeder hat halt unterschiedliche Vorlieben, ich kenne auch genug Männer die sich für True-Crime interessieren. 🤷🏻‍♀️

Irgendwie hinkt dein Vergleich und zwar richtig.

Na1my555
Fragesteller

Gibt beides, finde true crime auch ganz cool tbh. Aber ich meine den generellen Umgang mit dem Thema in den beiden "Lagern". Deswegen fande ich den Vergleich ja so schön weil ich an beides Anschlusspunkte habe.

Ja

Alle meine weiblichen Freunde LIEBEN true crime, mir eingeschlossen

6awnsjsjsje  21.05.2023, 20:29

Muss aber dazu sagen, ich schaue Lieber Dokus über Weltgeschehen, gibt auch genug meiner Freunde die das machen. Also wenn man das SO genau nimmt, dann wäre ich da eher unentschlossen :)