Ist Trinken ein Grundrecht?

5 Antworten

Hier würde ich Einspruch einlegen.

Sollte die Geschichte genauso passiert sein und du bleibst hier bei der Wahrheit dann solltet ihr damit auch Erfolg haben denn das Trinken kann nicht Mal das Ordnungsamt euch verbieten.

dafür kannst du beschwerde beim ordnungsamt einreichen ( oder deine eltern am besten) denn wenn es so war wie du sagst dann ist es nicht gerechtfertigt

Ihr könnt auch durch den Strohhalm trinken. Es gibt in Deutschland keine Grundrechte.

TomBeerens  10.05.2021, 22:10

Stimmt auch wieder.

Lass den Bescheid erst mal kommen, das geht schön zum Anwalt. Immerhin ist noch ein klein bisschen rechtsstaat hier vorhanden, wenn auch nicht mehr viel. Lass dir von den Hilfs-Sheriffs nichts sagen.