Ist Tönung wiederverwendbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, tönungen und haarfarben musst du immer nach gebrauch wegschmeißen und auf der packung steht sogar man sollte sie immer ganz aufbrauchen. man darf nicht vergessen dass das harte chemie ist und so wenig wie möglich davon rumliegen sollte. auf keinen fall wiederverwenden und aufheben!!!!!

Trauerspiel666
Fragesteller

Also sind Tönungen auch selbst anzumischen? Die Directionsfarben sind ja Fix und fertig und ewig haltbar..

Wenn du so eine DM Tönung nimmst kannst du die nicht nochmal verwenden, weil die deine Haare auffressen würde..

wenn du mit Directions färbst, hast du deine Haare ja bestimmt auch gebleached oder ? :) also würde die rote Tönung dein haar voll auffressen und das würde abbrechen.. theoretisch müsstest du die Töung dann immer neu kaufen...

Viel Glück ! :)

Trauerspiel666
Fragesteller

Die sind von rotbraun auf Platin aufgehellt ja, aber schon ewig also nicht frisch und total kaputt ^^ ... aber warum sollte rote Tönung mein Haar auffressen? Benutze ja auch pink, ist ja auch ein Rotton..

Haarfärbemittel sind generell nur einmal verwendbar aber sie kosten ja auch nicht so arg viel wenn man sich ein neues Päckchen kauft :) lg