Ist Tinitus gefährlich?

2 Antworten

Gefährlich denke ich eher weniger, aber ein Tinnitus kann auch ein Hinweis auf eine verspannte Nackenwirbelsäule sein.

Blubdieblub
Fragesteller

meine nacjenwirbelsäule ist seit einem unfall kaputt seit dem ungefähr habe ich das auch. daran hatte ich noch garnicht gedacht. DANKE

Tombluume  01.02.2016, 11:49
@Blubdieblub

Kein Problem! Am besten mal zum Hausarzt, der hilft dir dann weiter. Psysiotherapie und Massageb haben mir geholfen :)

Warst du schon beim HNO-Arzt deswegen? Wenn nicht, dann lasse das schnellstens untersuchen! Es kann nämlich passieren, daß der Tinnitus bleibt und nicht mehr weggeht, wenn du dich hinlegst und entspannst.