Pille 15 min zu spät eingenommen?

7 Antworten

Nein, genau wie @EveEngel schon geschrieben hat, darfst du die Pille bis 12 Stunden nach deiner Einnahmezeit nehmen, ratsam ist das nicht, aber du bist trotzdem geschützt! :-) Ich nimm die Pille "Maxim" und da darf man auch mal aus versehen eine Pille weglassen und der Schutz ist nicht gehindert :-P

Kurz gesagt Nein

nein, man kann sie bis zu 12 Stunden später nehmen, ohne dass sich etwas ändert.

Pille zu spät genommen (15 min)?

Also ich wollte fragen...
Zählt das schon als einnahme fehler wenn man die pille 15 min zu spät nimmt? Also kann das folgen auf den schutz der pille haben oder sind 15 minuten noch im rahmen?

...zur Frage

Pille öfters mal zu spät genommen

hallo also heute hab ich die pille 1h 30min zu spät eingenommen ist das schlimm? und meistends am montag wen ich abend schicht habe nehm ich sie etwa 30min zu spät ein .. ist so etwas schlimm?

danke schon im voraus

...zur Frage

Wirkt die Pille noch(spät eingenommen,Durchfall)?

Hallo ich nehm momentan die Asumate 20,nehm die normalerweise immer um 20 Uhr ein und hatte sie gestern,da ich sie Zuhause vergessen hatte 3 knapp 4 Stunden später eingenommen. Hatte dann 7 Stunden danach,nach dem Aufstehen,Durchfall/leichten Durchfall gehabt (war nicht komplett flüssig) wirkt die Pille da trotzdem noch?

...zur Frage

Maxim Pille Zwischenblutungen?

Hey Leute, ich nehm die Pille Maxim, auch schon seit 3 Jahren nun habe ich die Pille einmal vergessen jedoch 4 Stunden später eingenommen, aber jetzt habe ich Blutungen, seit 4 Tagen.

Was ist los mit mir? :o

...zur Frage

Pille 10minuten zu spät eingenommen, schlimm?

hallo, also ich nehme meine pille , Elyfem 30 jetzt dann seit einem monat jeden tag pünktlich. heute hab ich jedoch 10minuten zu spät eingenommen.. ist das schlimm?

dumme kommentare könnt ihr euch sparen! danke schon im voraus

...zur Frage

Pille 2 stunden zu spät eingenommen..

Hey, ich nehme seit 17 tagen die pille, ich habe sie aber gestern 2 stunden zu spät eingenommen, da ich sowieso noch nicht geschützt bin denke ich das, dass nicht so schlimm ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?