Die Schule darf die eig. nicht behalten.
Wahrscheinlich wurde das irgentwie vergessen dir zu geben.
Du kannst einfach mal fragen ob du den Schein oder das Geld wiederkriegst.

...zur Antwort

Also männer die zu männlich sind und immer erwähnen müssen was sie arbeiten und wie stark sie sind sind aich nervig.
Dann lieber dpch ein bankkaufmann

...zur Antwort

Die ganze pause darf nicht entfallen!
Habt ihr zwischen der 6 und 7 stunde eine pause? Dann geht das.eine freistunde darf mann nachsitzen eine pause braucht mann zum essen trinken usw.
Der grund ist alles andere als dämlich!!!

...zur Antwort

Hallo
Danke für die tipps ich hatte mich alerdings nur verguckt ich schreibe erst morgen den Test

...zur Antwort

Latain ist nicht so wichtig kann mann auch im Studium lernen ist halt nur leichter wenn mann das schon kann. Und wenn du dein Abi nachhohlst und dein Nc 1,7 oder besser ist wirst du glaube ich angenommen. Ist dein Nc schlechter kannst du ja wartesemester machen und in der zwischenzeit eine Ausbildung zur tiermedizinischenfachangestelten (oder so ähnlich (tierarzthelferin halt)) machen dann wird dir auch das Studium leichter fallen.

...zur Antwort

In der schule müsste er mal fragen. Dort wird schon jemand wissen wie er zb. Seinen haupt/realschulabschluss nachholen kann. Ansonsten einen Job suchen der neue Leute braucht (mein Vater zb. Arbeitet so mit röhren und heizungen und er bekommt keinen auszubildenen deshalb nehmen sie auch hauptschüler. Andere handwerkliche Berufe haben auch Probleme neue Leute zu finden da bekommt er vielleicht eher eine stelle

...zur Antwort