Warum bekommt mein Hund schon mit einem Lebensjahr graue Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das ist bei meiner Hündin auch so an der Schnauze. Manchnal sind das einfach nur weisse bzw helle haare die dann im Unterschied zum normalen Fell so wirken.
Solange dein Hund sonst nichts hat oder unter Mangelerscheinungen durch schlechtes Futter leidet ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche rasse? Meiner ist mit dreimonaten grau geworden mit 1,5 jahren war halb grau das pasiert aber bei manchen rassen ,(obwohl mutterhund schwarz war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht am Herrchen/Frauchen?  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben einfach so. 

Mein Hund ist 13 und fast gar nicht grau.

Manche Menschen werden mit 20, andere mit 50 grau. Ist ja das Selbe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein grauer Hund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruenling4w
14.01.2016, 17:40

Es ist ein schwarzer Hund

0

Was möchtest Du wissen?