Ist theo ein männlich oder weiblicher Name?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem im Englischen kann Theo ein weiblicher oder männlicher Spitzname sein, z.B. für Theodore, einfach nur Theo, Theodora, Thea, Theora oder Theodosia sein. 

also mir ist noch keine Frau begegnet, die Theo hieß.... aber dafür ein Italienischer Mann mit Namen "Manuela" ^^

Ich kenne einen Mann, der heißt Theodor und wird Theo genannt.

Theo ist ein männlicher Name.