Ist The Promised Neverland ein Horror-Anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nur den Manga dazu gelesen aber ich kann sagen es nicht besonders schlimm also ich hätte das jetzt nicht unbedingt in die Kategorie Horror gepackt, es kommen zwar ein paar unheimliche gestallten vor aber die sind meist nicht gruselig. Das liegt wahrscheinlich auch daran das die meisten von ihnen reden können und ich finde sobald ein Monster redet ist es nicht mehr gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime mag zwar Horror Elemente aufweisen, aber ist nicht so was wie Another oder Corpse Party - von Corpse Party ist es meilenweit entfernt xD

Du kannst dir ja zwei, drei Folgen anschauen und dann entscheiden, ob es dir nicht doch zu gruselig ist. Ich finde es mehr spannend und fesselnd als gruselig.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich finde ihn jetzt nicht so schlimm.

Aber da hat jeder ein anderes Empfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)

Bei weitem nicht wie Another oder corpse party. Kannst du also gerne anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Geht eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡