Ist The Handmaid’s Tale wirklich so gut? Was findet ihr?

2 Antworten

Also ich habe The Handmaid's Tale in gerade mal einer halben Woche geschaut , ich habe es geliebt (und tue es noch immer XD). Das Thema in dieser Serie ist schon echt , echt krass (und schlimm zu sehen , in welchem Zustand sich unsere welt befindet) , also lieber nur schauen, wenn du mit "schlimmeren " Themen umgehen kannst .

Erst als ich die erste staffel fertig hatte , ist mir aufgefallen, dass die Serie auf ein Buch basiert ist. Ich habe es noch nicht gelesen , also kann ich darüber auch nichts sagen .

Annayy
Fragesteller

Danke dir! Also ich werde zuerst das Buch lesen)

Fand diese Serie gut gemacht.

Erinnert mich an das was dieser Spahn derzeit plant bez.Organe.

Wan werden Menschen das Recht über die Entscheidung ihres Körpers genommen?