Ist the evil withik spielenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab's gespielt und war recht unterhaltsam. Kenne nur den 1. Teil. Es gibt ne ganz schöne Abwechslung an Waffen und ich finde das Gameplay und die Atmosphäre ziemlich cool, nur die Story hat mich eher enttäuscht obwohl Kritiken das wohl genau andersrum sehen - gute Story aber eher schlechtes Gameplay.

Halte es aber für spielenswert.

Ja ist es

Allerdings würde ich es eher mit Silenthill als mit Resident Evil vergleichen

Ich mochte die Games. Teil 1 hat auch einen guten Schwierigkeitsgrad ^^