Ist Teuchi der stärkste Charakter aus Naruto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt :D Teuchi kommt locker gegen Naruto an ;) ;) So ziemlich eine der ganz wenigen Personen im Dorf, die kein Ninja ist - den Kampf würde er eindeutig gewinnen :D

Witzigerweise wurde es ja mal WIRKLICH in Betracht gezogen - indirekt jedenfalls, da einige Fans die Theorie aufgestellt hatten, dass Teuchi Tobi sein könnte XD Nun ja, er weiß jedenfalls immer, was Naruto vorhat und so :D

Ich habe echt für einen ganz kurzen Augenblick gedacht, dass du Gutefragenet55/bestof77/bestoff88/Shino33 sein könntest, aber dein Schreibstil war anders und die Rechtschreibung zu korrekt ;)

LG Lilli

Tegaru
Fragesteller

Dass wusste ich gar nicht. ;)

LilliFlatt12  03.11.2015, 11:34
@Tegaru

Danke für das Sternchen -

und jetzt hast du mich verwirrt XD

Ich sehe irgendwie 4 Bedeutungen für deinen Kommi gerade XD

  1. Du wusstest nicht, dass er als Tobi-Kandidat in Erwägung gezogen worden ist. Dagegen spricht irgendwie der Smiley~
  2. Du hast es ironisch gemeint und wusstest natürlich, dass Teuchi nicht der stärkste Charakter ist. (natürlich ginge auch, dass du es ernst gemeint und Teuchi für den stärksten Chara gehalten hast - aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen).
  3. Du wusstest nicht, dass die Rechtschreibung von ihm nicht besonders korrekt ist~
  4. Evtl mit einer der drei Möglichkeiten verknüpft: Du hast absichtlich einen Rechtschreibfehler eingebaut (Dass-Das) um darauf oder noch zusätzlich darauf anzuspielen.

Ich tippe auf ne Kombi von 3 und 4, bin mir aber nicht sicher XD

Kannst du vielleicht sagen, was du damit gemeint hast? :D

LG Lilli und danke nochmal für den Stern ^^

Tegaru
Fragesteller
@LilliFlatt12

Nummer 1.

Oh, Mist... Nun habe ich also auch einen das-/dass-Fehler begangen. Das [!] ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Schon irgendwie peinlich. Nun ja, ich nehme an, es gibt für alles ein erstes Mal. Sowas nennt man dann wohl "Selbstsatire"? ;D

LilliFlatt12  04.11.2015, 22:17
@Tegaru

Buahahaha XD Das [!] hinter dem "Das" XD Oh man XD Musste gerade so lachen :D Und ach was, das [!] kann jedem Mal passieren ^^ Schau mal auf den Kommi unter meinem :D  //Gespannt sei// Nun ja, eigentlich glaube ich absolut nicht daran, dass du sein Zweitacc bist, aber egal XD

Shino33  04.11.2015, 13:49

teuchi ist der stärkste tegaru ist mein 2cc

nutzer003  08.01.2016, 22:32

Teuchi ist der Stärkste siehe Den Kampf Teuchi Vs die Kage

Tatsächlich existiert ein sehr altes Bild von Naruto, wo man minatos Team sieht, also wo minato von jiraiya ausgebildet wurde und da war ein Junge der teushi sehr ähnlich sah und möglicherweise er sein könnte

Ich meine den jungen hier ganz links:

https://naruto.fandom.com/wiki/Team_Jiraiya