Ist Tefal eine gute Marke?

3 Antworten

Töpfe würde ich von denen nicht kaufen, aber ein Bügeleisen. Wenn du gute Töpfe willst, dann guck einfach mal nach den Warentests und was du damit machen willst.

Ich benutze die Serie Profi von Fissler. Hält ein Leben lang.

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Küchengeräte, Pfanne)

finde ich nicht, hatte schon mehrere teure Pfannen von tefal und alle haben nicht lange gehalten.

ich bin bei Töpfen und Pfannen ., auf fissler umgestiegen, sind zwar teurer aber sehr gut

Nee, also Töpfe kauft man von WMF oder Fissler. Tefal hält nicht lange, billiges Material, die Böden verformen sich schnell, von den Pfannen will ich gar nicht erst reden.

BirdySky
Fragesteller

hmmm..ok