Ist täglicher Konsum von alkoholfreiem Bier (0,5%) schädlich?

5 Antworten

Das Schädliche wird in dem Fall nicht der 0,5 %ige Alkohol sein, sondern viel mehr die Kalorien des Biers und die Kalorien der währenddessen aufgenommenen Nahrung.

Zusammengefasst ist Bier nicht gerade kalorienarm. Wirst also nur dick! :)

Nein . Hat zudem auch nur 100 Kalorien pro 500 ml

Im Gensatz zu normalem Bier NEIN ! Hat nur mehr Kalorien als Wasser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Außer das du fett wirst, wegen der vielen Kohlenhydrate.

Nardo622  02.01.2020, 13:12

Das ist falsch. Man wird nicht wegen dem Bier fett sondern wegen der ungesunden Nahrung die man zum Bier ißt

Trashtom  02.01.2020, 13:14
@Nardo622

Ne halbe Bier hat 200 kcal. Also kann man auch davon Fett werden.

mistergl  02.01.2020, 14:05
@Nardo622

Nee Irrtum, nicht nur. Kohlenhydrate werden (ganz einfach gesagt) im Darm zu Zucker, der geht voll auf die primären Fettlager wie Hüften und Plautze wenn du zu wenig verbrennst.

Deswegen gibts bei Diäten diesen Low Carb kram

Kommt nur auf die Menge an ...